Nadia Meli Workshop in Corwall – #findmywhy

Mein erster richtiger Blogpost..

Was muss man beachten, was darf man nicht falsch machen. Es gibt kein richtig oder falsch, es gibt mich und die Art wie ich die Dinge sehe, wahrnehme und fühle – mein warum.

The Vision Workshop by Nadia Meli

oder auch Liebe, Liebe, Liebe..

Für alle die nicht wissen wer Nadia Meli ist – schaut mal auf Ihrer Seite vorbei.
Nadia ist eine wunderbare Frau. Authentisch und warmherzig, internationale Fotografin und verheiratet mit Eddy (der uns während des Workshops mit liebevoll zubereiteten Mahlzeiten versorgt hat, thanks Eddy). Nadia ist pure Inspiration. Eine Weltverbesserin, kurz gesagt jeder sollte ein bisschen Nadia sein. #liebeserklärung

Voller Vorfreude habe ich mich Anfang Mai auf den Weg nach Cornwall gemacht, um an meinem ersten Workshop teilzunehmen. Der Vision Workshop ist ein komplett divergentes Denken,  ein Herzensprojekt von Nadia – ein Workshop in dem es nicht um die Einstellung der Kamera, sondern um deine Einstellung zu dir selber und zu deiner Arbeit geht. Gefühle, Liebe und Authentizität in einer geschützten Umgebung.


Gemeinsam mit Hanna, Carmen, Samira und Kitty  hat es mit einem Roadtrip von London nach Cornwall begonnen – was super war, denn wir hatten während der Fahrt die perfekt Vorbereitung und konnten uns in kurzer Zeit auf engem Raum sehr nah kommen. Es überwältigt mich immer wieder, wie schön das Zusammentreffen mit fremden Menschen sein kann, wenn man ihnen mit Liebe und Offenheit begegnet, ohne Vorurteile. Ich bin so dankbar für diese vier Seelen, die mich unwahrscheinlich bereichert haben, jede auf Ihre Art.


Ich möchte hier gar nicht über das WIE und WAS schreiben, ich möchte euch über das WARUM berichten. WARUM – ist die Antwort auf das was uns im Leben antreibt, warum wir Dinge aus dem Bauch heraus entscheiden und zu der besten Version von uns selbst werden. Nadia‘s Workshop, ihr Wesen und das woran sie glaubt, hat uns das Tor zu dieser Reise geöffnet. Ich stelle mir gerade Nadia als Flugbegleiterin vor, in einem schicken Kostüm auf der obersten Stufe einer Boeing 747. Sie winkt uns mit Ihrem freudestrahlenden Lächeln hinein, auf die Reise unseres Lebens – die Reise zu uns, zu unserem „Warum“. „Welcome by Meli Airlines“ 🙂


Gemeinsam haben wir an unserem „Warum“ gearbeitet. Bei einem Shooting, an der wundervollen Küste von Zennor Cornwall, haben wir unser „Warum“ auf die Art wie wir uns Ausdrücken festgehalten. Julia & Ben haben es uns wirklich leicht gemacht, verliebt wie zwei Teenager,  jeder Blick ein Feuerwerk, jede Berührung pure Gänsehaut. Meine Art, mein „WARUM“, möchte ich hier mit euch teilen.

So, mein Timer hat gebimmelt 🙂 viel Freude beim Anschauen!

Kennt ihr euer Warum? Wofür brennt ihr? Was lässt euer Herz so stark schlagen das ihr das Gefühl habt es springt euch aus der Brust? Lasst es mich wissen..
Und wenn ihr Lust habt, begleitet mich auf meinem Weg..

Bis zum nächsten mal

Kiss
Diana

Workshop: Nadia Meli

H&M: Ione

Models: Julia & Ben